Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    2.385

Über diesen Blog

In diesem Blog berichte ich über mein Bachelor-Studium der Wirtschaftsinformatik an der Ferdinand Porsche Fern FH in Wiener Neustadt

Beiträge in diesem Blog

6. Semester und Endspurt

Hi Leute, Hoffe auch ihr kommt gut mit eurem Studium voran. Mittlerweile ist bei mir das 6. Semester angebrochen und startet diese Woche mit Vorlesungen. Das gesamte Semester findet nur Online statt. Voraussichtlich auch die BAA-Prüfung. Das 5. Semester ist erledigt. Offen ist hier noch die BAA - Teil 1, die ich noch abgeben muss. Den ersten Teil der BAA habe ich bereits fertig. Es fehlen noch einige Korrekturen des Betreuers, dann ist dieser Teil abgabereif. Mit der BAA - Teil 2 habe

carvius87

carvius87 in 6. Semester



×
  • Neu erstellen...