Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    2.415

Über diesen Blog

In diesem Blog berichte ich über mein Bachelor-Studium der Wirtschaftsinformatik an der Ferdinand Porsche Fern FH in Wiener Neustadt

Beiträge in diesem Blog

..auf der Zielgeraden

Hallo Leute,   Nun ist das Studium der Wirtschaftsinformatik fast beendet.  Die BA-Gesamtarbeit (BA1 und BA2) ist abgegeben und wurde zu meiner Zufriedenheit benotet. Auch alle offenen Module sind nun abgeschlossen. Es fehlt nur noch ein Poster für die BA-Prüfung. Dies erfordert noch ein wenig Vorbereitungszeit. Vermutlich werde ich mich auch noch intensiver mit den Fachbereichen der Prüfungskommission auseinandersetzen und hoffe, dass die Prüfung nicht allzu schwierig ausfällt.  

carvius87

carvius87 in Zielgerade



×
  • Neu erstellen...