Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    2.412

Über diesen Blog

In diesem Blog berichte ich über mein Bachelor-Studium der Wirtschaftsinformatik an der Ferdinand Porsche Fern FH in Wiener Neustadt

Beiträge in diesem Blog

Schluss, aus, Ende.....

.....zumindest mit dem Bachelor in Wirtschaftsinformatik. Vor 14 Tagen habe ich die Bachelorprüfung erfolgreich ("Sehr gut") bestanden und habe somit das Studium beendet. Ich war zwar ein wenig nervös, doch die Präsentation und anschließende Diskussion verliefen äußerst positiv und waren sehr angenehm. Die Prüfung wurde Online abgehalten, da es vor Ort doch ein wenig schwierig geworden wäre, in der aktuellen Situation. Nun kann ich nur noch auf die Postsendung und die Online-Sponsion warten. Ein

carvius87

carvius87 in Ziel erreicht



×
  • Neu erstellen...