Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.296

Über diesen Blog

Come as you are.

Beiträge in diesem Blog

Studium, Leben, Arbeit

Hi zusammen,    lange ist es her seit der letzten Note und der letzten intensiven Beschäftigung mit dem Studium. Wie kommt es dazu? In meinem speziellen Fall hat sich bei der Arbeit einiges verändert, da ich nun Führungskraft in einem großen Unternehmen bin. Natürlich bringt das einiges an Verantwortung und neuen Aufgaben mit sich. Alles was ich bisher im Studium gelernt habe hilft mir hierbei extrem. Gerade wenn die Aufgaben so viele werden, dass man denkt man könnte sie kau

Vanderwaal

Vanderwaal in Blogeintrag

Biologische Psychologie Note

Hi Leute,    dieses Mal nur ein kurzer Beitrag.  Im letzten Blogeintrag hatte ich ja schon erwähnt, dass ich mir viel Zeit zum Lernen genommen habe und die Prüfung dann entspannt war. Tatsächlich hat mich mein Gespür nicht enttäuscht und das Ergebnis ist eine 1,0.    Vielleicht ist es für viele offensichtlich aber ich möchte es an der Stelle nochmal sagen. Es ist doch sehr eindrucksvoll, was man erreichen kann wenn man beharrlich ein Ziel verfolgt. Gerade, weil ich ein M

Vanderwaal

Vanderwaal in Blogeintrag




×
  • Neu erstellen...