Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    3.576

Über diesen Blog

Studium im Master Wiwi an der FernUni Hagen neben dem Vollzeitjob mit einem FH-Bachelor (WS 2016/17 bis SS 2020).

Beiträge in diesem Blog

Magistra der Wissenschaft!

Ups... ich bin hier noch ein kleines Schlusswort schuldig. 😃   Also: abgegeben hatte ich die Masterarbeit Ende April. Innerlich hatte ich mich auf eine Wartezeit bis mindestens Anfang Juli eingestellt (8 Wochen laut Prüfungsordnungen - allerdings nur ein "sollte"). Zwischenzeitlich hatte ich mich dann mit ein paar anderen Studenten ausgetauscht, die auch am Lehrstuhl die Abschlussarbeit geschrieben hatten, Standard schienen ca. 3 Monate zu sein. Naja, Mitte Juli habe ich dann mal

Knirin

Knirin in Master




×
  • Neu erstellen...