Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    748

Über diesen Blog

Fremdsprachen im Fernstudium - ob das gut geht? An der Hochschule in Dalarna ist es zumindest möglich. In diesem Blog möchte ich euch über meine Erfahrungen berichten.

Beiträge in diesem Blog

Portugiesisch: Grundkurs I

Nachdem ich es nun endlich fast geschafft habe, meinen ersten Sprachkurs in Dalarna abzuschließen, möchte ich diesen Blog wieder reaktivieren und euch von meinen Erfahrungen erzählen.   Die Hochschule Dalarna Die Hochschule Dalarna liegt in Schweden und hat Standorte in Falun und Borlänge. Für mich zeichnet sie sich besonders dadurch aus, dass dort diverse Fremdsprachen im Fernstudium auf Englisch studiert und auch unterschiedliche Abschlüsse erlangt werden können. Folgende Fremds

Azurit

Azurit in Portugiesisch



×
×
  • Neu erstellen...