Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    2.173

Über diesen Blog

Ein Blog über meinen Weg zum Bachelor mit allen Höhen und Tiefen...

Gestartet habe ich an der SRH Riedlingen und nach fast einem Jahr zur PFH gewechselt.

Hier fange ich wieder im 1. Semester an, allerdings wurde mir ein kleiner Teil anerkannt, so das ich mit 8 ECTS starte.

Ziel ist es nebenberuflich den Bachelor bis Ende 2022 zu schaffen.

Beiträge in diesem Blog

Abbruch

Lang hab ich mich hier nicht mehr gemeldet, viel ist in den letzten 2,5 Jahren passiert und wie man am Titel wohl erraten kann, habe ich das Fernstudium endgültig abgebrochen. Damit wäre es in Kürze ja auch gesagt und wen die Gründe nicht interessieren, muss dann auch nicht weiterlesen ;-)   Für alle Anderen, dann hier noch eine etwas längere Version, zu dem Abbruchgrund. September 2019 habe ich ja meine neue Arbeit begonnen und dementsprechend vor allem während der Einarbeit

Drea80

Drea80 in Studium



×
  • Neu erstellen...