Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.741

Über diesen Blog

Blog mit Erfahrungsberichten zum Master Applied IT-Security über die ISITS AG / Ruhruni Bochum

Beiträge in diesem Blog

Sechstes Semester

Nachdem das sechste und damit hoffentlich auch letzte Semester nun fast vorbei ist will ich das auch mit euch teilen. Dieses Semester war ausschließlich die Masterarbeit zu bearbeiten. Im Gegensatz zur Bachelorarbeit, bei der alles Neuland war, wusste ich bei der Masterarbeit zumindest schon den Ablauf und konnte mein Vorgehen besser einschätzen. Es lief dann auch relativ gut was die Recherche und Erstellung der Grundlagenkapitel anging. Die Testaufbauten für die durchgeführten technischen Versu

Thomislav

Thomislav in Zwischenbericht

Viertes Semester

Hier nun ein weiteres Update zum Ende des vierten Semesters. Ob dieses beendet ist weiß ich noch nicht aber ich bin guter Dinge. Dieses Semester waren es wieder drei Module. Rechtliche Aspekte der IT-Security mit 5cp, aktuelle Themen der IT-Security mit 5cp und Sicherheitssysteme und -protokolle mit 10cp. Vom Modul Rechtliche Aspekte habe ich mir mehr versprochen, jedoch gab es hier wohl vor einem Jahr einen scheinbar kurzfristigen Wechsel des Tutors wodurch sich das ganze erst einmal einsp

Thomislav

Thomislav in Zwischenbericht



×
  • Neu erstellen...