Springe zum Inhalt

The fox among

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    116

Über diesen Blog

IUBH B.A. Mediendesign

Teilzeitmodell: 48 Monate

Mein 1. Fernstudium... struggles and giggles!

Einträge in diesem Blog

 

1. Woche geschafft

Ja, die Zeit rast und ich muss sagen, obwohl das Fach echt nicht meins ist, macht es Spaß mal wieder was für sich zu lernen. Ich habe mit Wissenschaftlichem Arbeiten und Print und Layout Design angefangen. Die 3 Tutoren die ich bisher in den Live Tuts erlebt habe, waren sehr nett und schienen auch sehr kompetent. Das 1. Skript ist gestern angekommen, ich liebe es einfach auf Papier, es tut mir leid ... Aber ich bin ein haptischer Mensch, ich muss schrieben, markern und so...

among.foxes

among.foxes

 

Tag Paradigma

Guten morgen liebe Mitleidenden XD Gestern wurde ich endlich frei geschaltet, irgendein haken im System hatte gefehlt. Überengagiert wie ich nun mal bin, dachte ich, ich starte mit "Wissenschaftlichem arbeiten" ich dämlicher Trottel XD OK mein Abi ist nun schon gut 6 Jahre her, ich bin 34, und ich bin ne faule Sa* Ich schiebe das Desaster nun darauf, das ich einfach noch nicht die richtigen Unterlagen angeschaut habe... Ich raffe die 1. Frage nicht, nada! Das ist wi

among.foxes

among.foxes

 

Day Z, oder auch Day Foxes

Halloooo? Ich bin die Neue hier. Joar hier im Forum, im Studium, im Ferndstudium. Mein Studienstart wäre der 15.3. aber ich war so ungeduldig und hab schon seit 2 Wochen rumgenervt. Nun ist er heute Nacht... OH MEIN F* GOD!  Ich bin so aufgeregt und so gespannt und überhaupt... Ich weiß ja noch gar nich ob das alles was für mich ist, aber ich freue mich wie ein Schneehase. Genau dafür (naja fürs Studieren) habe ich damals alleinerziehend mein Abi nachgemacht!

among.foxes

among.foxes



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung