Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    85

Über diesen Blog

Akademiestudium Informatik an der Fernuni Hagen (Teilzeit)

...berufsbegleitend neben Vollzeitstelle im künsterlisch-pädagogischen Bereich, berufsbegleitendem Master im Erstberuf und Teilzeitstudium Psychologie an der Fernuni Hagen.

Ja, okay, das klingt nicht nur nach "viel", sondern eher nach "zu viel". Aber ich lasse meinen Interessen freien Lauf und da ich mit meinem aktuellen Beruf sehr zufrieden bin, habe ich auch keinen Druck, schnell an Abschlüsse zu kommen, sondern mache einfach immer das, was mich gerade so interessiert.

Einträge in diesem Blog

 

Ein Hoch auf die Newsgroup...und andere tolle Informatik-Dinge

Liebe Freunde der Fernbildung und Informatik, nun ist ja schon etwas Zeit ins Land gegangen, seit ich den Kurs "Einführung in die imperative Programmierung" im Akademiestudium an der Fernuni Hagen begonnne habe zu bearbeiten. Für mich - bisher nur die Module des B.Sc. Psychologie an der Fernuni gewohnt - gab es einige Überraschungen:   1. Ein gedruckter Studienbrief. Das war ich von M1/M2 in Psychologie nicht gewohnt, da ist alles online (bzw. mit zu lesender Sekundärliteratur).

Rosenthal

Rosenthal

 

Akademiestudium Informatik

Liebe Freunde der Fernbildung und Informatik, es ist passiert, ich konnte nicht widerstehen: Schon als Kind in der Schule habe ich mich nicht mit nur einem oder zwei Lieblingsfächern zufrieden gegeben, sondern interessierte mich eigentlich immer für alles (außer Sport, naja...). Wer meinen anderen Blog hier - PYGMALION - Psychologie berufsbegleitend - verfolgt, weiß, dass ich eigentlich auch so schon genug zu tun habe: Ich habe eine Vollzeitstelle in einem künstlerisch-pädagogischen Beruf, ab

Rosenthal

Rosenthal

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...