Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.359

Über diesen Blog

Zertifikat und Weiterbildender Master Wasser und Umwelt an der Bauhaus-Uni Weimar

 

Status:

████████████████████████▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

 

64/120 CP abgeschlossen 

 

 

Beiträge in diesem Blog

Zwischenzeitlich untergetaucht...

Hallo zusammen, lange ist’s her, dass ich mich zuletzt habe blicken lassen.   Zunächst möchte ich feststellen: ich bin noch dabei. Im März hat eine digitale Präsenzwoche mit anschließender Abschlussklausur in Präsenz (die Uni Weimar bietet keine digitalen Klausuren an) stattgefunden. Die Vorträge wurden in Moodle gestreamt und man konnte über einen Chat parallel dazu Kommentare und Fragen stellen. Dies wurde von den Vortragenden ganz unterschiedlich gehandhabt, was siche

tiransich

tiransich in Präsenzwoche



×
  • Neu erstellen...