Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.355

Über diesen Blog

Zertifikat und Weiterbildender Master Wasser und Umwelt an der Bauhaus-Uni Weimar

 

Status:

████████████████████████▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

 

64/120 CP abgeschlossen 

 

 

Beiträge in diesem Blog

Das letzte Drittel

Nach dem rückblickenden Beitrag vom heutigen Vormittag möchte ich dann gleich noch etwas Aktuelles hinterherschieben. Zumindest im Hinblick auf Kurse bin ich nun schon im letzten Drittel angelangt, dann kommt "nur noch" die Masterarbeit. Im aktuellen Semester habe ich mich für etwas entschieden, das einen Forschungszweig der Uni repräsentiert: Neuartige Sanitärsysteme. Davon gehört hatte ich bereits in meinem ersten Präsenz-Studium in einem Beitrag eines Menschen von irgendeinem Fraunh


×
  • Neu erstellen...