Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    90

Über diesen Blog

Hallo allerseits,

 

ich teste nun abiweb von examio.

Hoffentlich schaffe ich es, regelmäßig von meinen Erfahrungen damit hier zu posten.

 

VivianeV

Einträge in diesem Blog

 

Geschichte und Englisch bei abiweb

Hallo allerseits,   so, jetzt gerade funktioniert abiweb. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt.   Ich lerne derzeit wieder mit abiweb Geschichte. In diesem Fach bietet abiweb neben (recht kurzen) gut zu lesenden und gut strukturierten Texten auch Videos an. Der Lehrer spricht in den Videos auch nicht zu schnell, was ja wichtig ist. Also, ich finde es verständlich. In den Videos wird auch noch ein Whiteboard verwendet. Außerdem werden neben den Texten und Videos auch Bilder

VivianeV

VivianeV

 

Meine ersten Erfahrungen

Hallo allerseits,   gerade jedenfalls habe ich Probleme, abiweb online zu nutzen. Es kommen auf der abiweb-Website dauernd Fehlermeldungen und es läuft nicht richtig. Seltsam. Ob dies daran liegt, dass es Freitag Abend ist und jeder im Internet surft?   Ansonsten finde ich es schade, dass Abiweb nicht das Fach "Politik und Wirtschaft" anbietet. Es wird dafür Geschichte angeboten. Ich habe in den letzten Tagen gleich begonnen, mich in das Thema "Industrielle Revolution" zu ver

VivianeV

VivianeV

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...