Zum Inhalt springen

Post Master

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    1.774

Über diesen Blog

Mein Leben nach dem Master!

Beiträge in diesem Blog

Schon über ein Jahr nicht mehr hier gewesen!

Hallo liebe Blogleser,   über ein Jahr ist jetzt vergangen, seit ich den letzten Blogeintrag veröffentlicht habe. Da war Corona noch kein besonderes Thema.    Und ehrlich gesagt ist es das jetzt bei mir immer noch nicht, denn die Dinge entwickeln sich im Leben immer anders, als man denkt. Eigentlich hatte ich ja großes mit dem Blog vor: Viel über den Arbeitsalltag und die beruflichen Fort- und Weiterbildungen zu berichten. Aber...   Ende Februar wurde bei mir ein fa

Forensiker

Forensiker in Reallife

Auferstanden oder auch "Schmalspur-Psychotherapie"

Hallo liebe Blogleser,   mein letzter Blogeintrag ist nun schon eineinhalb Jahre her und endete mit einem Cliffhanger. Aber nicht nur für euch war es ein Cliffhanger, sondern auch für mich. Erst seit ein paar Tagen habe ich Klarheit.  Bei meiner Tumorkontrolle kam heraus, dass mein Nebennierenrindentumor gutartig und nicht mehr gewachsen ist. Leider musste ich allerdings mit einer neuen Nachricht umgehen: Es war ein unklarer Befund nun an der anderen Niere zu Tage gekommen. A

Forensiker

Forensiker in Reallife



×
  • Neu erstellen...