Zum Inhalt springen

  • Einträge
    35
  • Kommentare
    70
  • Aufrufe
    2.579

Einträge in diesem Blog

Klausurnote und Urlaubssemester(?)

Nach knapp vier Wochen Wartezeit kam heute Mittag meine Note für die Hausarbeit in Qualitativer Datenanalyse. Mit der (so gerade noch) sehr guten Bewertung bin ich höchst zufrieden 😁. Die Punktabzüge wurden begründet und sind für mich gut nachvollziehbar.   Habt ihr auch so was wie eine "Modulabschluss-Routine"? Bei mir sieht das so aus: - meine eigene Notenübersicht inkl. Hochrechnung der Endnote aktualisieren - die Modul-Evaluation im Online-Campus ausfüllen - die Stat

... und dann ging's auf einmal ganz schnell

Drei Wochen hatte ich bei meinem letzten Post für die Fertigstellung meiner Hausarbeit in Qualitativer Datenanalyse noch veranschlagt, aber dann war sie Rubbeldiekatz irgendwie schon innerhalb weniger Tage fertig. Insbesondere die Analyse mit der Analysesoftware hatte ich mir viel zeitaufwendiger vorgestellt, aber ich hatte wohl im Grunde alles schon so kleinteilig "auf dem Papier" (also in meinem Fall echtes Papier + OneNote + Excel) durchgearbeitet, kategorisiert, sortiert etc., dass die "Anal



×
×
  • Neu erstellen...