Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    56
  • Kommentare
    157
  • Aufrufe
    7.275

Beiträge in diesem Blog

Ende der Regelstudienzeit

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit gestern aus der Regelstudienzeit raus bin ⌛, und finde, das ist mal einen extra Beitrag wert, auch wenn es sonst nicht viel zu berichten gibt.   Zwei Jahre bin ich also nun schon mit dem Master beschäftigt - manchmal kommt's mir vor, als hätte ich gestern erst angefangen, und manchmal wie eine halbe Ewigkeit.   Was habe ich in dieser Zeit geschafft: Von den elf noch zu absolvierenden Modulen (vier waren anerkannt) habe ich zehn Module

Alanna

Alanna in Sonstiges

Exkurs: Ein Blick in die Zukunft

Hallo zusammen,   ja, langsam nähert sich meine Masterarbeit dem Ende. Ich habe nur noch eine Textseite vor mir, die ich morgen schreiben möchte, und zwei Kapitel sind bereits in die erste Korrekturlesung gegangen. Mit einer Einreichung zum Monatsende sieht es also ganz gut aus. Das hätte den Charme, dass ich die Note mit großer Wahrscheinlichkeit noch vor meinem Sommerurlaub erhalten würde. Damit könnte ich mich dann natürlich viel besser entspannen. 😁   Mit sinkender Arbeit

Alanna

Alanna in Sonstiges




×
  • Neu erstellen...