Springe zum Inhalt

Xeniasanny

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    356

Über diesen Blog

Von der Chaosqueen zum Bachelor

Einträge in diesem Blog

 

Erfolgreiches 1 Semester

So da bin ich mal wieder ein halbes Jahr später 😂 das erste Semester war sehr aufregend und irgendwie auch stressiger als erwartet🥴 aber es ist geschafft ich bin im 72 Modell und gehe 130 Stunden im Monat arbeiten. Erste Klausur war Einführung in die soziale Arbeit, nach dieser ersten Klausur (Präsenzklausur) war ich sehr niedergeschlagen 😔 ich dachte im Ernst die ist nicht gut gelaufen, aber die Tutorin bewertet anscheinend sehr wohlwollend und es ist tatsächlich eine 1 geworden 🥳  D

xeniasanny

xeniasanny

 

Immatrikuliert ☺️🤪

Puh was für eine Achterbahn in den letzten zwei Wochen🤪 erst bestätigt ...immatrikuliert ... dann der schwere Gang zu meinen beiden lieben Chefs, „Jungs ihr wart toll aber ich hab mich entschieden zu studieren“ traurige Gesichter einige meiner Kollegen finden das super andere sind Mega deprimiert. Und wie geht es mir? Naja gemischt ...aber auf das Studium freu ich mich riesig, dennoch ein wenig Bammel alles zu schaffen ist auch dabei. Jetzt heißt es aber erstmal Urlaub 🧳 sind gerade auf dem Weg

xeniasanny

xeniasanny

 

Was werden wenn ich gross bin

Da stehe ich nun,kein Abi aber zwei abgeschlossene Berufe, Mutter eines Teenie,gerade im Hausausbau, zahlreiche Versuche als Gesundheits und Krankenpflegerin glücklich zu werden und erneut die Frage was will ich eigentlich werden wenn ich gross bin 🤣...(die Frage kann man sich schon mal stellen mit 35 Jahren🤔) nun ja  nachdem ich meinen Arbeitgeber das zweite mal wechselte in der Hoffnung jetzt stellt sich das glücklich sein endlich ein kam die Erkenntnis (im krank... Hexenschuss) was neues muss

xeniasanny

xeniasanny



×
×
  • Neu erstellen...