Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    882

Über diesen Blog

ab WS19, vom Arbeitgeber unterstützt

 

Meine vorherige Ausbildung

  • Studiengänge: M.A., MPA, Dr. phil.
  • größere Zertifikate: QM ISO 9001

 

Berufliches

  • Im öffentlichen Dienst tätig 
  • 50 Mio. Euro Budget, über 400 Vollzeitstellen

 

Ich bin seit über 10 Jahren als Lehrbeauftragter tätig. Seit über 4 Jahren bin ich Lehrbeauftragter bei einer Fernhochschule. Dieser Blog ist jedoch völlig unabhängig davon und dreht sich nur um mein persönliches Studium.

Beiträge in diesem Blog

Ein neues Studium ab WS19

Hallo,   in diesem Blog möchte ich über mein Studium ab WS19 an der TU Kaiserslautern berichten. Dann werde ich Organisationsentwicklung studieren.   Bei dieser Entscheidung gab es zwei wichtige Faktoren. Mich unterstützt mein AG. Wir profitieren beide von der Professionalisierung in diesem Gebiet. Meine Ehefrau studiert ab WS19 ebenfalls. Und ich wollte auch. Das ist für mich weder mein erstes Studium noch mein erstes Fernstudium. Bisher habe ich aber vor a

pubad

pubad



×
×
  • Neu erstellen...