Springe zum Inhalt

  • Einträge
    27
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    2.588

Über diesen Blog

Master Psychologie an der SRH Riedlingen (Mobile University) 09/2019 - planmäßiges Ende 08/2021 (voraussichtliches Ende: 03/2022)

Einträge in diesem Blog

Es tröpfelt... aber immerhin 😄 (und anderer Kram)

Seit dem letzten Eintrag ist nicht viel geschehen, aber es ist etwas geschehen, was ich mal ans gutes Zeichen werte. 🌈   Momentan sitze ich an der Hausarbeit für Markt- und Werbepsychologie und der Text tröpfelt in allerkleinsten Portionen aufs Papier. Mal sind es 5 Sätze, dann wieder 10, oder auch eine halbe Seite... und dann bin ich erstmal leer. Für mich ist das dennoch ein Fortschritt, denn es passiert etwas und die Aussicht, ins Ziel zu humpeln, immer noch besser, als nie anzukomm

TomSon

TomSon in Allgemein

Schlapp

Die Überschrift fasst es zusammen: Im Moment habe ich einen Durchhänger. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes schlapp. 🥴   Ich arbeite ja nur in Teilzeit, bin aber an den halben Tagen, an denen ich zu Hause bin, kaum in der Lage, das Nötigste im Haushalt zu erledigen. Nach der Arbeit bin ich schon ziemlich geschafft. An meinem freien Tag versuche ich dann irgendwie, die Batterien aufzuladen - auch das gelingt mir seit Jahresbeginn nur noch halb so gut wie bisher. Am schlimmsten sind di

TomSon

TomSon in Allgemein

Vermurkst 🥺

Die Prüfung in VT... was soll ich sagen? 😔   Vielleicht soviel: Mehr als da kann nicht schiefgehen.     Es begann ja damit, dass ich ursprünglich eine Präsenzklausur schreiben wollte, die wegen Corona nicht stattfindet. Die Online-Klausur musste ich zunächst ausschließen, weil es hierfür technische und bauliche Gründe bei uns gibt. Außerdem empfand ich die Regelung als schwierig umsetzbar (was auf und unter dem Schreibtisch liegen darf usw.)   Ich entschlo

TomSon

TomSon in Allgemein




×
×
  • Neu erstellen...