Zum Inhalt springen

utveckling

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    786

Über diesen Blog

Seit dem 27.8. studiere ich nun also Soziale Arbeit (MA) als Fernstudentin an der IUBH. Ich möchte mich beruflich noch einmal verändern. Eigentlich hatte ich nach einem Heilpädagogik (MA) - Studium gesucht, aber keine entsprechend flexible FernUni oder FernHohschule gefunden, die diesen Studiengang anbietet. Hinzu kommt bei mir ein atypischer Bildungsweg. Nun bin ich froh über diese Möglichkeit der Entwicklung (schwedisch "utveckling") und meine Zulassung zum Studium an der IUBH. Wie sich das mit meiner Berufstätigkeit und großen Familie unter einen Hut bringen lässt, wird sich zeigen. Unken gab es auch einige, die mich für verrückt erklärten, jetzt noch mal ein Studium aufzunehmen...aber auch Menschen, die mich verstehen.

Beiträge in diesem Blog

...und los

...nachdem ich lange nach einer Möglichkeit gesucht hatte, mich beruflich weiter zu entwickeln und mich vielleicht noch einmal zu verändern und mir von diversen Hochschulen die Fernstudium-Möglichkeiten zugeschickt wurden, hatte ich die Idee erst einmal wieder "auf Eis gelegt". Irgendwie schien das alles nicht zu passen. Also absolvierte ich erst einmal eine weitere Weiterbildung und machte mich neben meiner beruflichen Tätigkeit nebenberuflich selbstständig. Das ist inhaltlich nicht schlecht, a

Madita

Madita



×
  • Neu erstellen...