Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.066

Über diesen Blog

Ich möchte zunächst mal über die Testphase meines Studiums an der Wilhelm Büchner Schule schreiben und falls es erfolgreich läuft darüber hinaus. 

Beiträge in diesem Blog

Katastrophale BWI Klausur

Hallo, ich melde mich nach langer Zeit wieder. Was gibt es zu berichten? Ich wollte die BWL Prüfung eigentlich im Dezember schreiben und im Februar die Hochschulzugangsprüfung absolvieren. So war der Plan, leider wurde die Prüfung von der Leitung abgesagt eben wegen Corona. Das alles brachte natürlich alles ein bisschen ins stocken und die Klausuren wurden nun Online gemacht.  Allerdings ist schummeln nicht wirklich möglich. Ich bin ziemlich negativ berührt da ich mich, wie ich finde, wirkl


×
  • Neu erstellen...