Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.044

Über diesen Blog

Ich möchte zunächst mal über die Testphase meines Studiums an der Wilhelm Büchner Schule schreiben und falls es erfolgreich läuft darüber hinaus. 

Beiträge in diesem Blog

Rückmeldung - Ergebnis ist da

Kurze Rückmeldung, die Klausur wurde inzwischen mit etwas Verspätung beantwortet. Ich habe die Klausur bestanden so optimal lief die Bewertung meiner Meinung nach nicht ab aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich es hinter mir habe. Wen es interessiert, es wurde eine 3,7 :S  Es stehen noch einige Benotungen aus, bin gespannt ob das auch so lange dauert. Ahja, bevor Ichs vergesse, die Note kam Ende letzten Monats an. Nach ca 6 Wochen habe ich auf Nachfrage telefonisch die Auskunft "Bestanden

GregViz

GregViz in Bestanden



×
  • Neu erstellen...