Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    799

Beiträge in diesem Blog

Studienbriefe sind da

Am Montag erreichte mich das Paket mit den Studienbriefen. Ein paar Tage zuvor habe ich die Anmeldeunterlagen erhalten, mit Zugang zum Online-Campus, Zahlungsplan und Terminplan für die Präsenzen. Diese finden im April (1 Tag) und Mai (2 Tage) statt. Die Klausur wäre Ende Juni.   Der Online-Campus ist sehr übersichtlich strukturiert und man findet sich gut zurecht. Die Studienbriefe sind hier als PDF hinterlegt, ebenso wie die letzten 2 Klausuren und eine Probeklausur sowie weiter

Stefania85

Stefania85

Angemeldet :-)

Hallo allerseits,   nun ist es schon fast 1,5 Jahre her dass ich meinen Bachelor abgeschlossen habe.   Ich informiere mich immer wieder regelmäßig bezüglich eines Masters, aber bin mir noch unsicher.   Da ich im öffentlichen Dienst beschäftigt bin, benötigt man für die meisten (auch höherwertigen Aufgaben) nicht unbedingt einen Master und die Frage ist, was bringt mir der Abschluss und kann ich die Kosten irgendwann wieder "rausholen". Aktuell sehe ich es eher als f

Stefania85

Stefania85



×
×
  • Neu erstellen...