Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.004

Über diesen Blog

Ich finde das alles total interessant. Aber aktuell leider keine Zeit dafür.

Beiträge in diesem Blog

PVS - Politik, Verwaltung und Soziologie als zweiter Studiengang und zwei Module in Geschichte

Ja, ich habe einen zweiten Studiengang an der FU Hagen belegt neben Psychologie.   Soziologie hat mir bei Laudius als Fernkurs viel Spaß gemacht. Leider gibt es den Bachelor Soziologe an der FU Hagen nicht mehr.   Ich weiß noch nicht, wie ich das mit drei Hunden alleine lebend mit mündlichen Prüfungen in Hagen (über 300 Kilometer entfernt) machen kann. 🤔 Erstmal Hausarbeiten und Klausuren, vielleicht Belegung in "Dauerschleife" als Wiederholerkurs.   Einen Mast

psychodelix

psychodelix in PVS



×
  • Neu erstellen...