Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    435

Über diesen Blog

Hier geht’s um meine persönliche Herausforderung in Sachen Zeitmanagement: mein Akademiestudium an der FernUni Hagen, mit Modulen aus dem Fachbereich Geschichte, neben meinem Vollzeitjob. Werde ich das wohl schaffen? Lest gern mit!

Beiträge in diesem Blog

Hallo!

Hallo zusammen, hier schreibt Anusch, 34 Jahre alt. Ich habe einen Bachelorabschluss in Bibliotheksmanagement und inzwischen 12 Jahre Berufserfahrung als Bibliothekarin.   Meine Studien- und Berufswahl war eine Vernunftsentscheidung direkt nach dem Abi, mit der ich bis heute nicht ganz so glücklich bin... Ganz ehrlich: Das Studium (an der FH) war eine ziemliche Quälerei. Mich wurmt, dass ich mir nicht die Chance gegeben habe, auszuprobieren, ob mir was anderes vielleicht mehr Spaß

Anusch

Anusch



×
×
  • Neu erstellen...