Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    4.971

Über diesen Blog

Mein Blog über meinen Bachelor Studiengang IT-Sicherheit an der WBH, und alles was nebenbei noch so im Leben passiert.

Beiträge in diesem Blog

Mathe2 abgegeben

Grüße aus dem verschneiten Allgäu,   ich hab heute erst einmal eine 15km Wanderung gemacht. Es ist nicht so einfach sich durch 60cm neuschnee zu kämpfen :) Und man muss doch sehr im Wald aufpassen, das man nicht von Schneeabgängen aus den Bäumen erwischt wird.   Gestern habe ich weiterführende Mathematik geschrieben. Meine Vorbereitung ist ganz gut gelaufen. Die Konzepte habe ich nach etwas Startschwierigkeiten verstanden und die Übungsklausuren liefen auch gut. Die Klau

JonasWBH

JonasWBH in Blog

Ein Griff ins Klo

Die ersten 4 Klausuren sind rum, Ergebnis: Datenbanken: 2,7 Mathe1: 4,0 TGI: 4,0 BWL: wahrscheinlich durchgefallen   Ich bin sauer auf mich, und so geht´s nicht weiter.   TGI hatte ich mit einer 2,0 gerechnet, wie ich jetzt auf eine 4 komme verstehe ich nicht. Datenbanken hätte auch besser ausfallen können. BWL liegt seit 1 Monat beim Dekanat weil >50% der Teilnehmer durchgefallen sind und daher die Klausur überprüft wird. TGI und BWL hatte ich am 5.9 g

JonasWBH

JonasWBH in Blog




×
  • Neu erstellen...