Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    4.980

Über diesen Blog

Mein Blog über meinen Bachelor Studiengang IT-Sicherheit an der WBH, und alles was nebenbei noch so im Leben passiert.

Beiträge in diesem Blog

Im moving forward - HZP bestanden

Und schon wieder sind 2 Monate seit meinem letzten Post vergangen.   Am 16.08 habe ich die schriftliche HZP absolviert. Die war doch um einiges aufwendiger/schwieriger als die mündl. Insgesamt habe ich doch 3-4 Wochen in die Vorbereitung gesteckt. Ich kann jedem, der da noch durch muss, raten sich Muster/Altklausuren zu beschaffen und mit diesen zu üben. Auf jedenfall hatte ich gestern die Urkunde im Briefkasten.   Sonst bin ich immer noch auf der Suche nach einem Job als Wer

JonasWBH

JonasWBH in Blog




×
  • Neu erstellen...