Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    4.979

Über diesen Blog

Mein Blog über meinen Bachelor Studiengang IT-Sicherheit an der WBH, und alles was nebenbei noch so im Leben passiert.

Beiträge in diesem Blog

Neuer Job, Projekt fertig.

Hallo Leute,   es ist doch einiges passiert in der letzten Zeit. Nachdem ich mein Praktikum in einem Startup für Web-Entwicklung nach 3 Monaten beendete, habe ich noch ein bisschen im Krankenhaus gejobbt und mich Hauptsächlich auf das Studium konzentriert. Ich verschickte nochmal einige Bewerbung in Richtung IT-Security und habe unverhofft zwei Angebote im Cyber Defense und Off-Sec Bereich bekommen :)   Ich studierte seit Anfang dieses Jahres zusätzlich zum Studium noch einig

JonasWBH

JonasWBH in Blog




×
  • Neu erstellen...