Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    450

Über diesen Blog

Mein Weg in eine neue Zukunft. 

 

Ist das Fernstudium Angewandte Informatik auch für Branchenfremde und Umsteiger zu schaffen?

Beiträge in diesem Blog

Die erste Woche

So da bin ich wieder.   Sitze wieder im Nachtdienst und habe gerade Zeit, ein Resümee über die erste Woche zu verfassen.   In der letzten Woche habe ich mich mit den allgemeinen Materialien, der Homepage und dem ersten Studienheft befasst. Ein weiteres Studienheft kurz mal quergelesen um mich mit dem Aufbau und dem Schreibstil vertraut zu machen. Desweiteren habe ich mir einen Arbeitsplatz geschaffen und ein BuJo angelegt.   Alles in allem eine Produktive Woche. 

Tixia

Tixia

Immatrikuliert und jetzt?

Wie fängt man so einen Blog am besten an?   Erst mal Hallo? Oder doch einfach so schreiben, als wär man schon ewig dran. Gut da scheiden sich die Geister an dieser Frage, deshalb sag ich zuerst bisschen was zu mir.   Wer bin ich?   Bin Tina 34 Jahre w verheiratet, 1 Kind, 2 Hunde. Wollte immer schon in den Bereich Technik oder IT gehen, bin aber zu erst in einer kaufmännischen Tätigkeit gelandet, dann in der Pflege und jetzt hier.    Erstkontakt und Anmeld

Tixia

Tixia



×
×
  • Neu erstellen...