Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    4.034

Über diesen Blog

Nach vielen Jahren Pause habe ich mich nun dazu entschlossen, das Abenteuer Fernstudium erneut anzugehen. Hier werde ich aus meinem B.Sc. Psychologie an der HFH berichten.

Beiträge in diesem Blog

Wir können den Wind nicht ändern...

...aber die Segel anders setzen. ⛵ Wir kennen diese ausgelutschten Sprüche vermutlich alle! 😅 Tatsächlich werde ich aber genau das zu Jahresbeginn tun...   Ich werde beruflich in den Segelsport wechseln und dort im Bereich Teilnehmer- & Projektmanagement, Kursentwicklung und Ausbildung arbeiten. Das ist der Traumjob, von dem ich bisher nicht wusste, dass er mein Traumjob ist! Er vereint mein Erststudium Sportmanagement mit der Erfahrung aus meinem aktuellen Job (Studienberatun

sasa

sasa in Kurse auf Abwegen




×
  • Neu erstellen...