Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    5.453

Über diesen Blog

Hochschule:   IU

Studienfach:   Informatik

Start:               31.07.2020

Variante:         Teilzeit I

Beiträge in diesem Blog

Bergab und im Rückwärtsgang...aber läuft

Guten Tag :D   so, die BWL Klausur war mit 3,7 dann eine komplette Stufe schlechter als Gedacht...bei den vier Aufgaben bei welchen ich mir unsicher war, hatte ich wohl 0 Punkte und bei den restlichen Aufgaben auch einiges falsch gemacht.   Einerseits dachte ich mir: "Egal, dein 4-Gewinnt Fach mit 3,7 bestanden. Plan also aufgegangen" Andererseits hat mich die 3,7 und daraufhin die Verschlechterung meines Notenschnitts auf 2,4 ordentlich ins Wanken gebracht. Ein mentaler

Davy42

Davy42 in Update




×
  • Neu erstellen...