Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    5.454

Über diesen Blog

Hochschule:   IU

Studienfach:   Informatik

Start:               31.07.2020

Variante:         Teilzeit I

Beiträge in diesem Blog

Feedback zu "Hello Coding 3.0" von Mammoth Interactive

Hello,   der Wahnsinn! Eine wahre Mammut-Aufgabe das alles durchzuarbeiten o.O   In einem Blog von Aramin hatte ich das Kickstarter Projekt zum Kurs Hello Coding 3.0 erwähnt und hier ist nun mein Feedback dazu :)   Wer sich für den Kickstarter entschieden hat bekommt in der Basis Version (niedrigster Pledge. Um die 30€) nicht nur "Hello Coding 3.0", sondern auch "Hello Coding 2020", "Hello Coding" und "Hello Coding Bonus Topics"   Das sind viele 100 Stund

Davy42

Davy42 in Wildes Mammut




×
  • Neu erstellen...