Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.752

Über diesen Blog

Als Student des Bachelor-Studiengangs Kommunikationsdesign an der IUBH lerne ich, worauf es bei der Umsetzung kreativer Konzepte ankommt. Ob Crossmediale Strategien zu entwickeln und komplexe Botschaften in die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle zu transportieren, der Studiengang vermittelt ein breites Spektrum an theoretischen Kenntnissen, anwendungsorientierten Fertigkeiten und gestalterischen Kompetenzen. Hierzu zählen alle relevanten Bereiche der visuellen und digitalen Kommunikation – von Print- und Online-Medien über Film und Fernsehen bis hin zu Kunst und Präsentation.

Beiträge in diesem Blog

Modul Wissenschaftliches Arbeiten abgeschlossen und ein wenig Gossip

Hallo Zusammen   mein letzter Eintrag ist ja nun schon ein Weilchen her und ich habe mich weniger als sonst auf Fernstudium-Infos.de getummelt.     Das lag daran, dass ich einerseits beruflich ziemlich eingespannt bin. Andererseits war ich auch schwer beschäftigt mit der Erarbeitung des Workbooks für das Modul Wissenschaftliches Arbeiten. Aber vielleicht nochmals auf Anfang.    Das Workbook Die Prüfungsform dieses Moduls ist wie oben erwähnt ein Workbook, beste



×
  • Neu erstellen...