Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    8.711

Über diesen Blog

.... in großer Hoffnung, dass es mir gelingt neben Beruf und Fernstudium, diesen Blog regelmäßig mit Inhalten zu füllen und Menschen mitzunehmen, die für sich ebendieses abwägen, wird dieser Blog ins Leben gerufen (und mindestens auch ein klein wenig in der Vorfreude auf einen nostalgischen Rückblick in zwei Jahren ... ).

Beiträge in diesem Blog

... ganz schön viel zu tun im 2.Semester

So langsam wird mir immer mehr bewusst, dass das zweite Semester mit den meisten zu erreichenden Credit Points wirklich viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt. Neben dem Bearbeiten von Studienbriefen und Einsendeaufgaben steht die Hausarbeit an und ein mehrwöchiges Onlineseminar, bei dem ein Einloggen aller zwei Tage im System mit in das Bestehen einfließt.   Das Thema meiner Hausarbeit wurde nun endlich bestätigt und am gestrigen Nachmittag habe ich die offizielle Themenanmeldung getä

Herbstkind

Herbstkind in 2. Semester




×
  • Neu erstellen...