Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    8.714

Über diesen Blog

.... in großer Hoffnung, dass es mir gelingt neben Beruf und Fernstudium, diesen Blog regelmäßig mit Inhalten zu füllen und Menschen mitzunehmen, die für sich ebendieses abwägen, wird dieser Blog ins Leben gerufen (und mindestens auch ein klein wenig in der Vorfreude auf einen nostalgischen Rückblick in zwei Jahren ... ).

Beiträge in diesem Blog

Online-Seminar, Essay und große Schritte in Richtung Masterarbeit

Am 26.01. startete das Online-Seminar zum Wahlpflichtmodul Coaching und Beratung, welches bis zum 02.03.2022 gehen wird. Hier war ich auf den Praxistransfer der sehr nüchternen und schwer zu bearbeitenden Studiuenbriefe und den generellen Ablauf gespannt. Aktuell sind wir in den letzten Zügen einer Gruppenarbeit und zwei Wochen wird das Semianr noch laufen, jedoch möchte ich gerne jetzt bereits ein Zwischenfazit niederschreiben ☺️ 20 Personen beträgt die Teilnehmendenanzahl bei diesem Seminar.

Herbstkind

Herbstkind in 3. Semester




×
  • Neu erstellen...