Zum Inhalt springen

Notiz-Blog

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    2.734

Über diesen Blog

FernUni Hagen: B.A. Bildungswissenschaft ab 01.10.2020

Beiträge in diesem Blog

Jetzt aber....!!

Und weiter geht's. Im Januar standen die Rückmeldungen an. Das bedeutet man muss rechtzeitig Bescheid geben, welche Module man im nächsten Semester belegen möchte. Meldet man sich nicht zurück, ist man draußen. Hat man ein Modul bereits im Semester vorher gebucht, muss man sich nochmals dafür anmelden. Da zum Zeitpunkt der Rückmeldung noch keine Noten vorliegen (Klausuren sind im März) meldet man sich sicherheitshalber in den Klausurmodulen nochmals an. Für den Fall, dass man die Klausur n

Student3185

Student3185 in Blog

Untergetaucht

TItelbild - https://libreshot.com/ Nun war ich hier tatsächlich einige Zeit still auf fernstudium-infos.de, einige haben mich sogar angeschrieben und gefragt, was ich mache, bzw. ob ich noch poste....was mich einerseits zwar sehr gefreut, andererseits aber auch verwundert hat. Nun denn....kleines Update zwischendurch: Beruflich bin ich aktuell immer noch total vereinnahmt. Ich habe zwar das Glück, dass ich (auch) von zuhause aus Arbeiten kann und die Branche durch Corona eher Aufwi

Student3185

Student3185 in Blog



×
  • Neu erstellen...