Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    1.175

Über diesen Blog

Als Kreditsachbearbeiterin wage ich mich an die IUBH, um Wirtschaftsrecht zu studieren.

Beiträge in diesem Blog

Fast 4 Semester sind geschafft - Endspurt

Anstrengende und stressige 2 Jahre liegen hinter mir. Aber bisher hat sich der Aufwand gelohnt. 115 ECTs stehen auf meinem Konto bei einem Schnitt von 1,8. Neben Job und Kids eine beachtliche Leistung. Aktuell beschäftige ich mich bereits mit der Planung meiner Bachelorarbeit. Das grobe Thema steht. 4 Wochen Umwandlung des 13. Gehalts in Urlaub sind mit dem Chef geklärt. Im Januar/Februar kann ich dann hoffentlich damit starten. Was bin ich froh, wenn das Alles hinter mir liegt. LLB ich komme.

Jacky1080

Jacky1080 in 2/3 geschafft



×
  • Neu erstellen...