Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    8.224

Über diesen Blog

Moin, ich schreibe hier über meine Erfahrungen im Bachelor-Studiengang für Informatik an der IU. Ich versuche dabei zeitnah nach dem Ablegen von Prüfungsleistungen einen kleinen kleinen Rückblick über den Kurs und die jeweilige Prüfung zu geben.

 

Beiträge in diesem Blog

Meine Geschichte...

Moin,   keine Angst, ich hole nicht zu weit aus. Aber ich fange mit den Basics an: Mein Name ist ...PVoss, ich bin 29 Jahre alt und arbeite jetzt seit 7 Jahren bei einem kleinen aber feinen Softwarehersteller. Ich bin seit dem 01.08. diesen Jahres als Student für den Informatikkurs an der IUBH eingeschrieben. Eigentlich wollte ich damit schon zu Beginn des Jahres starten, allerdings hat sich das durch Corona und familiäre Ereignisse etwas verzögert.   Meine Motivati

PVoss

PVoss in Über mich




×
  • Neu erstellen...