Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    2.083

Über diesen Blog

Ich blogge über das Fernstudium Organisation und Kommunikation am Distance and Independent Studies Center (DISC) derTechnischen Universität Kaiserslautern (TUK)

Beiträge in diesem Blog

Siegen oder Ankommen – Auf der Suche nach der besten Strategie für Achterbahnfahrten

Es sind schon einige Monate meines Studiums der "Organisation und Kommunikation" um - entsprechend zeichnet sich langsam ein Bild ab, wie ich es einschätze, wie viel Zeit es mich kostet, und was es mir vielleicht bringen wird. Im Resümee ist es eine Achterbahnfahrt - wenn auch sehr magenfreundlich und eher gemäßigt. Keine Loopings, keine Freudenschreie, kein Herzrasen bisher. Gemeinsam mit meinen Kommilitonen suche ich nach dem besten Weg, die Runde zu überstehen, vom Aufwand zu profitieren

Frank_Boernard

Frank_Boernard in Studium



×
  • Neu erstellen...