Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    734

Über diesen Blog

Blog über mein Fernstudium an der IUBH

Beiträge in diesem Blog

Endlich Mathe I

So, heute habe ich es endlich geschafft, ich habe die Klausur in Mathe I geschrieben. Leider gab es zwischendrin einige kurze Unterbrechungen in der Zoomsession, ich hoffe, dass mir das nicht zum Nachteil ausgelegt wird.    Die Klausur ist meiner Meinung nach ganz gut gelaufen, ich habe die Aufgaben aus dem Skript, das Repetitorium und die Musterklausuren rauf und runter gerechnet.    Das hat nun insgesamt länger gedauert als ich dachte, aber ich habe in der Zeit bei der Arbe

0nc3

0nc3 in DiesundDas

Vor dem Start

Vor einem Monat habe ich mich angemeldet und morgen geht es nun endlich los.    Ich bin 32 Jahre alt und habe 2007 mein Abitur abgelegt. Leider bin ich mit der Universität aus verschiedenen Gründen nicht klar gekommen, habe mein Studium abgebrochen und eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung gemacht. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und bin im Beruf recht erfolgreich und gut vorangekommen.    Zufällig ist bei einer anderen Diagnostik Ende 2019

0nc3

0nc3



×
×
  • Neu erstellen...