Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    13.880

Über diesen Blog

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und ich führe nach einem Erststudium Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) und einem Weiterbildungsstudium Engineering Management (MBA) an der Wilhelm Büchner Hochschule seit 10/2020 ein berufsbegleitendes Promotionsvorhaben im Bereich Cyber& Technical Computing an der University of Gloucestershire in England durch.

Beiträge in diesem Blog

Von Konferenzen, Upcycling und Improvisationskunst

Hallo zusammen,   beim letzten Mal habe ich es bereits anklingen lassen, dass in diesem November noch zwei ziemlich coole Events stattfanden, von denen das Wissenschaftsforum der Wilhelm Büchner Hochschule (WiFo’21) eines war und von dem ich in diesem Beitrag berichte.   Bereits im Vorfeld stand ich im Austausch mit einem der Professoren der WBH vom Programm-Komitee, weil wir eine reguläre Publikation (= peer-reviewed Paper) einreichen wollten. Unser Plan war es zunächst, das

MartinGS

MartinGS in Publikation




×
  • Neu erstellen...