Springe zum Inhalt

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.408

Über diesen Blog

Wenn man niergendwo hin kann und doch raus möchte, dann kann dieser Blog vielleicht ein paar Anregungen geben.

 

Dieses Jahr ist in viellerlei Hinsicht anders. Und ich persönlich merke alle Möglichen Nachrichten, Einschränkungen, Zahlen, Daten, Fakten laugen mich aus und ich gebe mir offiziell die Diagnose Corona Blues.

 

Für alle die, wie ich im Moment einfach mal ausbrechen wollen, so das hier eine kleine Anregung sein. 

 

Wer Lust hat kann gerne, ganz ohne Abstandsregeln und Risikogebiete mit mir eine Weile ausbrechen und auf Weltreise gehen.

 

 

Foto von Porapak Apichodilok von Pexels

Einträge in diesem Blog

The Great Wall of China und einmal ums Mittelmeer

Ich hatte es ja schon angekündigt. Für 2021 habe ich nir auch weitere Aktivitäten im Rahmen meiner virtuellen Weltreise überlegt. Ich habe mir zwei Ziele vorgenomnen. Ein individuelles Zielnund ein Gruppenziel.   Ich habe die verrückte Idee gehabt, dass ich einmal die Chinesische Mauer (Osten) entlang laufen möchte. Dazu brauche ich 633 885 Schritte. Das ist mein individuelles Zeil. Wobei ich vermutlich länger als ein Jahr brauche, da ich meine Schritte zwischen diesem und dem Gruppenz


×
×
  • Neu erstellen...