Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    107
  • Kommentare
    614
  • Aufrufe
    35.033

Über diesen Blog

Hallo allerseits. Ich bin Ex-Fern- und Campusstudi und habe zuletzt meinen Master in klinischer Psychologie abgeschlossen. In diesem Post-Master-Blog könnt ihr ein wenig meinen Ausbildungsweg als Psychologische Psychotherapeutin durch die Pandemie sowie die zur Ausbildung gehörenden Klinikjahre begleiten. :-)

 

Mein Weg zum Master (Vorgänger-Blog): M.Sc. Psychologie - auf dem Weg zum KJP
Feature Bild: Photo by Eric Montanah  from Pexels
 

 

 

Beiträge in diesem Blog

Homeschooling mit Erstklässler - wenn die Kids plötzlich Fernstudis sind

Mittlerweile sind auch wir voll und ganz in der Homeschooling-Realität angekommen 😁 Es ist Lockdown, die Pandemie im vollen Gange und die Schulen sind zu (ich kann mich nicht mal erinnern, wann sie zuletzt auf waren...aber es müsste der 6.12. gewesen sein)  - meine Erstklässlerin ist entsprechend zu Hause und ich ebenfalls.  Die Notbetreuung für sogenannte Systemrelevante, zu denen auch mein Mann und ich gehlören, existiert zwar an der Grundschule, aber sie hat 2 Haken: 1) sie passt überhaupt

Vica

Vica in PT1




×
  • Neu erstellen...