Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    622
  • Aufrufe
    36.692

Über diesen Blog

Hallo allerseits. Ich bin Ex-Fern- und Campusstudi und habe zuletzt meinen Master in klinischer Psychologie abgeschlossen. In diesem Post-Master-Blog könnt ihr ein wenig meinen Ausbildungsweg als Psychologische Psychotherapeutin durch die Pandemie sowie die zur Ausbildung gehörenden Klinikjahre begleiten. :-)

 

Mein Weg zum Master (Vorgänger-Blog): M.Sc. Psychologie - auf dem Weg zum KJP
Feature Bild: Photo by Eric Montanah  from Pexels
 

 

 

Beiträge in diesem Blog

Curriculum da! - Doppelgänger dringend gesucht

...alternativ auch Klon-Experten. Ein zweiter Kopf würde vielleicht auch reichen  Denn tatsächlich schneite schon gestern das begehrte Zusatzcurriculum für alle Psychotherapeut*innen rein, die auch zusätzlich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen werden wollen. Dabei hatte ich gerade erst grünes Licht vom Landesprüfungsamt für die Doppelapprobation bekommen.  Jedes umfasst 16 Stunden, ich muss demnach nur noch 208 Stunden KJP-Theorie ableisten, weil der Rest im PP schon mit abgedeck

Vica

Vica in KJP




×
  • Neu erstellen...