Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    622
  • Aufrufe
    36.632

Über diesen Blog

Hallo allerseits. Ich bin Ex-Fern- und Campusstudi und habe zuletzt meinen Master in klinischer Psychologie abgeschlossen. In diesem Post-Master-Blog könnt ihr ein wenig meinen Ausbildungsweg als Psychologische Psychotherapeutin durch die Pandemie sowie die zur Ausbildung gehörenden Klinikjahre begleiten. :-)

 

Mein Weg zum Master (Vorgänger-Blog): M.Sc. Psychologie - auf dem Weg zum KJP
Feature Bild: Photo by Eric Montanah  from Pexels
 

 

 

Beiträge in diesem Blog

Psychotherapie mit Babys

Auf dieses KJP-Seminar habe ich mich am meisten gefreut und war daher froh, dass es so relativ weit am Anfang stattfand (Pandemiebedingt noch immer per Zoom, sehr zum Dozentenleid) 😁 Denn erstens finde ich dieses Alter spitze, zweitens sind Säuglinge eine schrecklich vernachlässigte Gruppe in der Psychologie, wenn es nicht gerade um Bindung geht.  Kaum einer scheint sich wirklich für sie zu interessieren, daher gelten sie als Special Interest.  Ich könnte mir aber wahnsinnig gut vorstellen, ir



×
  • Neu erstellen...