Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    622
  • Aufrufe
    36.691

Über diesen Blog

Hallo allerseits. Ich bin Ex-Fern- und Campusstudi und habe zuletzt meinen Master in klinischer Psychologie abgeschlossen. In diesem Post-Master-Blog könnt ihr ein wenig meinen Ausbildungsweg als Psychologische Psychotherapeutin durch die Pandemie sowie die zur Ausbildung gehörenden Klinikjahre begleiten. :-)

 

Mein Weg zum Master (Vorgänger-Blog): M.Sc. Psychologie - auf dem Weg zum KJP
Feature Bild: Photo by Eric Montanah  from Pexels
 

 

 

Beiträge in diesem Blog

Land in Sicht

Es ist noch nicht so lange her, dass ich vor der Frage stand: Wecker stellen oder Kündigung schreiben? Es hat sich - wie so üblich - als gut herausgestellt, einfach abzuwarten. D.h.: Sich unauffällig zurückziehen und vor allem aus Konflikten heraushalten. Der Rest kommt von selbst, und so kam es auch .  Mittlerweile steht das Ende des Klinikjahrs bevor und ich kann es kaum abwarten, so sehr feiere ich das. In der Zwischenzeit ging es so weiter:   PP-Ausbildung: Ich würde sagen, dass de

Vica

Vica in Psychotherapie Ausbildung




×
  • Neu erstellen...