Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    834

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen mit dem interdisziplinären Master an der CVJM-Hochschule. Soziale Arbeit und öffentliche Theologie. In 5 Semestern zum Masterabschluss?

Beiträge in diesem Blog

Gefangen im Hamsterrad

Kommende Woche ist wieder Präsenz. Von einem Fernstudienkurs der Hochschule, gab es vor vielen Jahren mal ein wirklich gut gemachtes Video, mit unterschiedlichen Lernmethoden und ähnlichem. So komme ich mir manchmal auch kurz vor den Präsenzen oder einer Abgabe vor. Irgendwie noch den Berg an Arbeit bewältigen. Offizielle Abgaben sind alle geschafft, irgendwie. Manchmal frage ich mich, wie das alles momentan klappt. Die Texte sind alle gelesen oder zumindest überflogen und zu fast

Carioca

Carioca in Transformation




×
  • Neu erstellen...