Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    4.464

Beiträge in diesem Blog

Letzte Einsendeaufgabe eingereicht

Hallo zusannmen, die Zeit verging wie im Flug. Seit Februar mache ich die Weiterbildung zum Gepr. Web Application Developer. Nun habe ich gerade meine letzte Einsendeaufgabe zum Thema PWA eingereicht. Progressive Web Apps sind Apps, die mit Webtechnologien entwickelt werden und wie native Anwendungen installiert werden können.  Für die Leute, die interessiert sind. So sieht eine solche App aus. Zunächst einmal muss eine solche App verschiedene Tests bestehen. HIer ein Screenshot von e

Aramon

Aramon in Studienhefte

Die ersten beiden Studienhefte sind fertig

Die ersten beiden Studienhefte inkl. der Einsendeaufgaben sind nun fertig. Im ersten Studienheft „Konzept und Werkzeuge“ ging es um die Grundlagen und den Aufbau einer App-Anwendung z.B. Rich Internet Application, Single Page Application und Progressive Apps. Es wurden verschiedene JavaScript Frameworks und Bibliotheken vorgestellt. Abschließend wurden Vorgehensmodelle (z.B. Scrum, XP und klassische Methoden) kurz behandelt. Die Themen in diesem Heft wurden nur oberflächlich angesprochen un

Aramon

Aramon in Studienhefte



×
  • Neu erstellen...