Zum Inhalt springen

Gepr. Web Application Developer

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    2.244

Beiträge in diesem Blog

Frameworks sparen Zeit, Geld und Nerven...

... oder rauben einem die letzten Nerven 🥵   Hallo zusammen,   heute war ein nerviger und langer Lerntag. Oft  hatte ich das Bedürfnis, mein MacBook aus dem Fenster zu schmeißen. So schön Frameworks auch sind, aber die ganzen Abhängigkeiten zu den einzelnen Modulen, Versionen, Berechtigungen unter MacOS etc. haben mir den letzten Nerv geraubt.   Am Ende habe ich alles zum laufen bekommen und konnte die letzten Aufgaben von Studienheft 11 fertigstellen.  Die Einsendeaufgab

Aramon

Aramon in Inhalt

Kurzes Fazit zum 4. Studienheft- JavaScript 2

Hallo zusammen, ich habe gerade die Einsendeaufgabe eingereicht und wollte ein kurzes Fazit hier lassen. Das Studienheft ist mit 122 Seiten deutlicher dicker als die vorherigen Studienhefte. Schwerpunkte waren das Document Object Model, Interaktivität, Animationen und Verarbeitung von Formularen inkl. regulärer Ausdrücke. Insgesamt eines der besten JavaScript Studienhefte die ich bis jetzt gelesen habe. Etwas schade fand ich allerdings, dass zu wenig auf die neuen Features von ECMAScrip

Aramon

Aramon in Inhalt



×
×
  • Neu erstellen...