Zum Inhalt springen

Kim

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    2.066

Über diesen Blog

Nach 8 Jahre Berufserfahrung im Customer Service/Support habe ich mich entschlossen UX Design Fernstudium (= Customer/User Experience Design) an der IUBH zu studieren. Ich erhoffe mir nach 3 Jahren Studium (Vollzeitjob + Vollzeitstudium), dass ich während des Studiums einen Jobwechsel in UX Design erhalte - auch natürlich einen besseren Verdient und Aufstiegschancen. Nach dem Studium eventuell sogar eine Selbstständigkeit anstrebe. 

Dazu muss ich sagen, dass ich keinerlei Designerfahrungen habe, aber die hohe Eigenmotivation besitze, zu lernen.

Beiträge in diesem Blog

Grundlagen User Experience

Aktuell lerne ich das Modul User Experience.    - Ergänzend dazu habe ich Linkedin Learning, Youtube, interaction-design, future learn, Coursera genutzt, um das Skript besser zu verstehen.  Hier sind paar Fragen, die ich zum Lernen der Klausur nutze.    Modul User Experience    Lektion 1: Grundlagen der User Experience    wie ist der Fachbereich User Experience entstanden? was bedeutet User Experience bedeutet welche Begriffe hängen mit User Ex


×
  • Neu erstellen...